NEWS ÜBER UNS REFERENZEN ENGLISH
NEWS:Gas Wasser Indiepop: Jochen Gäde (Ex-Keine Zähne Im Maul Aber La Paloma Pfeifen) trifft Die Bullen! Das Indie-/Wave-/Punk-Highlight des Sommers!
Themen Info
VÖ: 14.10.2022
BLACK LILYS
New Era
Label: La Ruche
Fileunder: Electro-Pop / Indie / Singer-Songwriter
Mit „NEW ERA“ präsentiert das talentierte Geschwisterduo BLACK LILYS aus Frankreich zeitlose Popmusik, die zwischen Kraft und Verletzlichkeit schwankt. Hier vereinen sich Camilles tief berührende Stimme mit Robins sphärischen Gitarrenklängen und elektronischen Drums. Produziert wurde die Neuerscheinung von ODD MARTIN, der bereits mit AURORA und SIGRID gearbeitet hat.

BLACK LILYS besteht aus dem französischen Geschwisterduo CAMILLE und ROBIN FAURE, die aus einer Musikerfamilie kommen. Nach dem Tod ihrer Mutter, die auch Musikerin war, wurde die Musik zur Notwendigkeit. So gründeten sie BLACK LILYS und fingen an, gemeinsam zu musizieren. Mit ihrem Debütalbum BOXES, das 2018 erschien, erzielten sie bereits erstaunliche Erfolge und tourten durch ganz Frankreich. Sie teilten sich eine Bühne mit CHRIS GARNEAU, EMILIE SIMON, THE DØ, DYONISOS, PETE DOHERTY und ZAZ. Ihre träumerischen und melodischen Songs „Night Fall“ und „Wrong Timing“ aus ihrem Debütalbum wurden bereits in den Netflix-Serien „Elite“ und „Partner Track“ gespielt. Die nordisch inspirierte Musik des Geschwisterduos kombiniert Folk, Pop und Elektro und kreiert eine Mischung aus intimen Momenten und kraftvollen Explosionen. Zum Komponieren der neuen Lieder sind Camille und Robin nach Schottland gereist und haben sich insbesondere von den großen Tälern des Highlands und den regnerischen Tagen inspirieren lassen. Dabei sind insgesamt zehn rhythmische und atmosphärische Songs aus der Zusammenarbeit mit dem Produzenten ODD MARTIN (AURORA, SIGRID) entstanden. Auf der Neuerscheinung finden sich ergreifende und gefühlvolle Gesangseinlagen, vermischt mit melodischer Kraft und elektronische Sounds. Die Musik des Geschwisterduos erzeugt ein Gefühl von Intimität, die den Hörer sofort berührt und in ihren Bann zieht. Hier treffen herzzerreißende Songwriting mit der kräftigen und eindrucksvollen Stimme von Camille auf sphärische, elektronische Klänge. BLACK LILYS gelingt wieder einmal ein beeindruckendes Album voller tiefe Emotionen!
Trackliste
TrackInterpretTitel
 
1Black LilysReckless
2Black LilysInvisible Strings
3Black LilysSleepwalking In The Rift
4Black LilysWoman Wolf
5Black LilysYaläkta
6Black LilysGymnopedie
7Black LilysStörm
8Black LilysFeroce
9Black LilysNew Era
10Black LilysParty

Mosaik Music Promotion

Oberhafen-Kontor / Stadtdeich 27
20097 Hamburg
Kontakt Impressum AGB
agb´s
Powered by Myway SQL-Manager
newsletter melde Dich an